Company

Products

Careers

Die Bahn bucht ├╝ber Ypsilon.Net


Die Deutsche Bahn hat eine Ypsilon-IBE in ihre Website eingebaut. Über diese können Mietwagen gebucht werden.

Hinter dem Mietwagen-Angebot auf bahn.de steckt jetzt eine IBE von Ypsilon.Net.
Foto: DB

Nutzer der Online-Angebote der Deutschen Bahn, die einen Auto mieten wollen, greifen jetzt für den Angebotsvergleich und für die Buchung auf die Buchungsmaschine von Ypsilon.Net zurück. Mietwagen hat die Bahn über bahn.de auch bisher schon vermittelt, allerdings wurden die Kunden auf die Websites der jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Nun kann die Buchung direkt auf der Bahn-Website stattfinden.

Ypsilon.Net hat das einen renommierten Kunden gewonnen, mit einer der am häufigsten besuchten Websites in der deutschen Reisebranche. Hans-Joachim Klenz, CEO von Ypsilon.Net: „Ich freue mich sehr, dass mit der Bahn ein wei­terer, großer Partner unsere Buchungsmaschine für Mietwagen nutzt. Die Bahn-Kun­den finden immer das beste Angebot, das sie auch gleich buchen können.“ Alle namhaften Mietwagen-Anbieter seien verfügbar, so Klenz.